Kompetenz, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

    so zeichnet sich das Team der hagenauer group aus. Als Generalunternehmer führen wir komplexe Sanierungsprojekte und schlüsselfertige Bau- und Ausbauprojekte aus. Mit mehreren Tochtergesellschaften in Europa beschäftigen wir derzeit rund 250 Mitarbeiter und erzielen einen Umsatz von 80 Mio. Euro im Jahr. Da sich unser Kundenkreis europaweit stetig ausweitet, sind wir auch fortlaufend auf der Suche nach motivierten und verantwortungsvollen Mitarbeitern, die uns mit Begeisterung bei der Realisierung unserer Projekte unterstützen möchten. Wenn du dich mit unserer Philosophie identifizieren kannst, freuen wir uns, dich im hagenauer-Team willkommen zu heißen.

    Aktuell keine passende Stelle für dich dabei? Dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung!

    Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann schicke uns deine Bewerbung an:

    hagenauer GmbH
    Teresa Orth
    Mittagstraße 7
    87509 Immenstadt 
    DEUTSCHLAND

    Mail: personal@hagenauer-group.com
    Phone: +49 8323 9605 14

    WhatsApp
    Bei Rückfragen kannst du uns selbstverständlich auch eine WhatsApp-Nachricht schicken.

    Für WhatsApp hier klicken